Die SV Hö.-Nie. will mit Mut spielen

Landesliga, Gruppe 2: Mit neuem Trainer und neuem Mut will die SV Hönnepel-Niedermörmter pu

Marcel Zalewteht in seinem ersten Spiel als Interimscoach der SV Hönnepel-Niedermörmter direkt vor einer extrem schweren Aufgabe. Das noch sieglose Schlusslicht der Landesliga tritt am Freitag, 19.30 Uhr, beim Tabellendritten SV Biemenhorst an, dem mit einem Sieg der Sprung an die Spitze gelingen würde.

„Wir müssen uns darauf einstellen, dass uns der Gegner von Beginn an unter Druck setzen wird. Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen wir mutig spielen, ohne die Defensivarbeit zu vernachlässigen“, sagt Zalewski. Er wird das Team erneut mit einer Fünferkette in der Abwehr spielen lassen. Dies hatte in den vergangenen drei Partien, in denen es jeweils nur ein Gegentor gab, für mehr Stabilität in der Defensive gesorgt.